• cmsslider-bg-2-6.jpg

    Das ist instmaier

  • Das ist instmaier

Über uns

Hochwertige Materialien, zeitloses Design und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis: Dafür steht instmaier.

Als bodenständiges, deutsches Unternehmen mit engagierten und treuen Mitarbeitern haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, hochqualitative Sanitärprodukte zu einem fairen und erschwinglichen Preis anzubieten. Wir verwenden ausschließlich fachgerechte Materialien, die sorgfältig verarbeitet werden und alle deutschen Normen und Qualitätsstandards erfüllen. Unsere jahrzehntelange Erfahrung unterstützt uns dabei, unsere Leistung stetig zu optimieren. Und weil wir überzeugt von unseren Produkten sind, geben wir dir fünf Jahre Garantie auf unsere Armaturen, Brausen und Thermostate: Das ist unser instmaier Qualitätsversprechen.

Um unsere Produkte angemessen ausliefern zu können, muss auch die Verpackung unseren qualitativen Ansprüchen genügen. Dank der umweltfreundlichen Materialien und speziellen Karton-Inlays können wir sie nicht nur sicher, sondern auch nachhaltig transportieren.

Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund hört der Service bei uns nicht nach dem Kauf auf. Unser hauseigener, deutschsprachiger Kundendienst steht dir bei Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte jederzeit zur Verfügung.

 

Wir sind für dich da

  • Wir sind für Sie da!

Tel.: 0 54 07 / 87 07 660
(Mo-Do 8:00-17:00, Fr 8:00-15:00 Uhr)


Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:
info@instmaier.de

 

  • Service

     

    Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

  • instmaier
    Qualitätsversprechen

     

    Alle instmaier Produkte sind von erstklassiger Qualität, darauf geben wir dir bis zu 5 Jahre Garantie.

  • Nachhaltigkeit

     

    Für unsere Verpackungen verwenden wir weitestgehend nachwachsende und recycelbare Rohstoffe.